Essenspausen

 Essenspausen und kluge Ernährung

    Auf sanfte Weise abnehmen,

    dauerhaft gesund und glücklich sein

 

Erschienen Jan. 2024 im Verlag Tredition

 

Hier sind die besten und klarsten Infos zum Thema Abnehmen mit Hilfe von Essenspausen. Alles Wichtige drumherum wurde auch berück-sichtigt. Es gibt nichts Vergleichbares auf dem Markt. --- Leseprobe/Kauf, z.B. hugendubel.de  

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:  Die Methode ist ein wahrer Glücksfall für alle Hilfesuchenden. Denn sie funktioniert ebenso sanft wie zuverlässig. Knackpunkt ist die dauerhafte Anwendung, die ganz problemlos möglich ist und ohne Zweifel der Gesundheit dient. Erst abnehmen, dann das bessere Gewicht behalten, so stimmt die Sache.

 

 

Der Erfolg wird möglich durch das Einhalten der kalorienfreien Essenspausen und eine kluge Auswahl der Lebensmittel. Größerer Genuss als je zuvor beim Essen und Trinken ist angesagt, anstatt grausam zu hungern! Allein die neue Achtsamkeit intensiviert das Erlebnis bereits ganz erheblich. Bei dieser genialen Methode geht es nicht um absolute Strenge und Verbote, sondern das klare Wissen darüber, was günstig ist und was eher schadet, speziell bei den Kohlenhydraten.

 

Wie man sich sättigende und vollwertige Mahlzeiten selbst zusammen stellt, wird sehr genau erklärt. Im Kapitel „Rezepte“ finden sich besonders einfache und  kostengünstige Anregungen. So können alle sofort in die Praxis einsteigen, wie bescheiden das Talent zum Kochen auch sein mag. – Rechne schon mal mit einem vollen Erfolg, denn es wurde an alles gedacht, von der Motivation (2 starke Kapitel) bis zu einfachen Bewegungsübungen. Mit der besseren Verfassung, körperlich und seelisch, ergibt sich schließlich eine gewisse Leichtigkeit des Seins. Das ist das Ziel. – Viel Glück auf deinem Weg!